Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsarten an, die bei der Endabrechnung ausgewählt werden können.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

1.PayPal

Wenn Sie für Ihre Bestellungen mit PayPal auf Amzchef bezahlen, müssen Sie Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto hinzufügen und es mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto verbinden. Wenn Sie die Bestellung aufgeben, werden Sie daran erinnert, sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen, um den Kauf zu autorisieren.

2. mit Kredit-/Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express, Discover, Diners)

Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, wird unser System diese an der Kasse ablehnen, um einen möglichen Kreditkartenbetrug zu verhindern. Rufen Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank an und informieren Sie sie im Voraus über den Kauf, um eine Ablehnung zu vermeiden.

Warum wird die Zahlung abgelehnt?

Wenn Sie mit einer Kredit-/Debitkarte bezahlen, kann es zu folgenden Situationen kommen:



Kreditkarte:
1. der Name und die Adresse des Karteninhabers stimmen nicht mit den Rechnungsdaten überein. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle detaillierten Informationen wie Kartennummer, Ablaufdatum und CVV-Code korrekt eingeben. Außerdem müssen Sie überprüfen, ob der Name und die Rechnungsadresse mit der Karte übereinstimmen oder nicht.

(2) Wir benötigen eine Kredit- oder Debitkarte, die von einer europäischen Bank oder einem Finanzinstitut ausgestellt wurde, da Ihre Karte sonst nicht für internationale Zahlungen zugelassen ist.

3) Ihre Karte hat das Transaktionslimit des Netzwerks erreicht.

4. die Transaktionsseite eine Zeitüberschreitung aufweist.

5. Sie haben die Seite verlassen, bevor Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben.



PayPal:
1. die Transaktionsseite ist zeitlich begrenzt.

2. Verlassen Sie die Seite, bevor Sie den Bezahlvorgang abschließen.

3. Ihr PayPal-Konto verfügt nicht über genügend Guthaben oder ist nicht mit zusätzlichen Optionen wie Bankkonten oder Kreditkarten verbunden.

Wenn die Transaktion immer noch nicht abgeschlossen ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich bezahlen können. Wenn bei der Bank alles in Ordnung ist, wenden Sie sich bitte an unser Team und wir werden das Problem lösen.

 

Zahlungsvorgang:

1.wählen Sie PayPal (auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben)

2. klicken Sie auf "Mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen".

3. geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen ein und schließen Sie Ihre Bestellung ab.