Rückgabe- und Erstattungspolitik
Rückgabe
Unsere Politik dauert Geschäft 30 Tage. Wenn 30 Werktage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen.
- Schäden, die durch unsachgemäßen und gewaltsamen Gebrauch durch den Käufer verursacht wurden
- Produkte nach Ablauf der Garantiezeit
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist
- Lose Verdrahtung und beschädigtes Zubehör durch den Transport
- Offensichtliches Produktversagen innerhalb der Garantiezeit
- Schäden, die nicht durch Fehler oder Gewaltanwendung verursacht wurden
- Artikel, die mehr als 30 Werktage nach der Lieferung zurückgeschickt werden
Rückgabe-Adresse: 1101, New Wing Ginza Building, No. 61, Guizhou Avenue Middle, Hongxing Community, Ronggui Street, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iamzchef.com.
Verkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen denselben Artikel benötigen.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Versand
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten.
Bei Rücksendungen, die aus persönlichen Gründen des Käufers erfolgen, muss der Käufer die Versandkosten selbst tragen. Bei Fehlern, die durch den Verkäufer verursacht wurden, werden die Versandkosten vom Verkäufer getragen. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Unsere Politik dauert Geschäft 30 Tage. Wenn 30 Werktage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen.
- Schäden, die durch unsachgemäßen und gewaltsamen Gebrauch durch den Käufer verursacht wurden
- Produkte nach Ablauf der Garantiezeit
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist
- Lose Verdrahtung und beschädigtes Zubehör durch den Transport
- Offensichtliches Produktversagen innerhalb der Garantiezeit
- Schäden, die nicht durch Fehler oder Gewaltanwendung verursacht wurden
- Artikel, die mehr als 30 Werktage nach der Lieferung zurückgeschickt werden
Rückgabe-Adresse: 1101, New Wing Ginza Building, No. 61, Guizhou Avenue Middle, Hongxing Community, Ronggui Street, Shunde District, Foshan City, Guangdong Province, China.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@iamzchef.com.
Verkaufte Artikel
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.
Umtausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch gegen denselben Artikel benötigen.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Versand
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten.
Bei Rücksendungen, die aus persönlichen Gründen des Käufers erfolgen, muss der Käufer die Versandkosten selbst tragen. Bei Fehlern, die durch den Verkäufer verursacht wurden, werden die Versandkosten vom Verkäufer getragen. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.